EM-Special: Portugal

ich hatte mich so gefreut, dass Portugal gezogen wurde…

Schon seit gestern träume ich von Natas. Den kleinen Vanilletörtchen umhüllt mit Blätterteig 🙂

Ich hab die auch tatsächlich schon mal gemacht und ich erinnere mich das es wirklich nicht schwer war.

So kann man sich täuschen!

Es gibt heute leider kein Rezept zu diesem Beitrag 🙁

Sie sind schlichtweg nichts geworden. Das Ei ist geronnen und die Füllung schmeckt wie sehr, sehr süßes Rührei…

Naja, sollte ich das noch einmal probieren und sie gelingen, reich ich das Rezept nach.

Vom Aussehen her haben sie immerhin Ähnlichkeit mit dem Original ;o)

0 comments on “EM-Special: PortugalSchreibe deinen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert