Vanilleeis

Ich bin kein Freund von rohen Eiern, deshalb hab ich lange nach…

Kirschsorbet

Super leckeres, erfrischendes, fruchtiges Sorbet. Perfekt zu oder nach einem schweren Essen.…

Schokotarte

Super leckere Schoko-Mousse-Torte die auch gern als Dessert genommen werden kann. Es…

Croissants

Der Klassiker eines Französischen Frühstücks! Braucht ziemlich viel Zeit, ist die Mühe aber wert.

Belgischer Reisfladen

Belgischer Reisfladen

Der Reisfladen ist eine Art Kuchen mit Milchreis. Er ist nicht schwer machen, braucht nur ziemlich viel Zeit

Scones

Scones kommen ursprünglich aus Schottland, sind mittlerweile aber in ganz Großbritannien bekannt und sehr beliebt.

Man kann sie mit süßen Aufstrichen (z.B. Orangenmarmelade) genießen aber auch herzhaft (mit Käse oder Schinken) sind sie sehr lecker.

Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn ist ähnlich wie ein zerrupfter Pfannkuchen, nur das der Schmarrn erst in der Panne angebraten und dann im Ofen fertig gebacken wird. Außerdem bekommt er seine Fluffigkeit, indem man das Eiweiß vor dem Mischen steif schlägt.