Kartoffelsalat

Kartoffelsalat

Rezept drucken
Kartoffelsalat
Dies ist das Kartoffel-Salat Rezept von meiner Mutter, mein absolutes Lieblingsrezept für Kartoffelsalat. Er ist um einiges leichter als andere Rezepte, weil weniger Mayonnaise benutzt wird. Statt Gewürzgurke, wird hier Salatgurke genommen, was ihn um einiges frischer werden lässt.
Gang Hauptgang
Küche Deutsch
Portionen
Personen
Zutaten
Gang Hauptgang
Küche Deutsch
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Die Kartoffeln mit Schale in Salzwasser gar kochen.
  2. Die Zwiebel in feine Würfel schneiden und die Eier und die Gurke in etwas gröbere. Alles schon mal vermengen.
  3. Die Kartoffeln kalt abschrecken, pellen und in Scheiben schneiden.
  4. Alles miteinander vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dieses Rezept teilen

0 comments on “KartoffelsalatSchreibe deinen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert